Regpit erhält ersten Platz in der Kategorie RegTech auf der FinTechWorld23

Regpit erhält ersten Platz in der Kategorie RegTech auf der FinTechWorld23

Was für ein Erlebnis auf der FinTechWorld23 vom Bankingclub als Gewinner in der Kategorie RegTech hervorzugehen. Zudem konnten wir sogar noch den zweiten Platz des Publikumspreises unter allen Kategorien bekommen. Bei einem Compliance-Thema ist das sicher nicht selbstverständlich.

Unter mehr als 100 europäischen Startups konnten wir mit unserer Lösung hervorstechen und wurden von der Jury einstimmig als bestes RegTech ausgewählt.

Am ersten Tag der FinTechWorld23 hatten wir die Möglichkeit in der Kategorie RegTech unser Konzept von Regpit vorzustellen, wobei wir gegen hervorragende Startups und Unternehmen mit tollen und innovativen Ideen angetreten sind. Daraufhin durften alle Gewinner der Vorrunde am nächsten Tag ihre Idee auf der großen FintechWorld-Bühne pitchen.

Dabei traten alle Unternehmen aus 11 Themenwelten wie beispielsweise Finanzierung, Investment, Krypto, RegTech oder Nachhaltigkeit gegeneinander an.

Sieger in weiteren Kategorien wurden WETTERHELD, brokerize GmbH, Fabit, hopa und Tidely GmbH.

Herzlichen Dank für diese große Ehre!

Das gesamte Regpit-Team ist überglücklich über diese besondere Auszeichnung!

Keep Learning

24/02/2024 - News

Am 23. Februar veröffentlichte die Financial Action Task Force (FATF) die Ergebnisse der Plenarversammlung vom 21-23 Februar 2024. Auf der Tagesordnung standen mehrere wichtige Punkte.

AMLA Frankfurt

24/02/2024 - News

Am 22. Februar um 18 Uhr wählten Vertreter des EU-Parlaments und des Rates der Europäischen Union den zukünftigen Sitz der neuen Anti-Geldwäsche-Behörde AMLA.

24/02/2024 - News

Die EU-Kommission beschließt Jordanien und die Kaimaninseln von der Liste der Hochrisikostaaten zu entfernen, damit umfasst die Liste nun 25 Staaten.

24/02/2024 - News

Das neue Geldwäschebekämpfungspaket auf europäischer Ebene steht

24/02/2024 - News

Neue Vorgaben auf europäischer Ebene zur Konkretisierung der politisch exponierten Personen

24/02/2024 - News

Geldwäscheprävention 2023: Das Jahr im Überblick