Regpit erhält ersten Platz in der Kategorie RegTech auf der FinTechWorld23

Regpit erhält ersten Platz in der Kategorie RegTech auf der FinTechWorld23

Was für ein Erlebnis auf der FinTechWorld23 vom Bankingclub als Gewinner in der Kategorie RegTech hervorzugehen. Zudem konnten wir sogar noch den zweiten Platz des Publikumspreises unter allen Kategorien bekommen. Bei einem Compliance-Thema ist das sicher nicht selbstverständlich.

Unter mehr als 100 europäischen Startups konnten wir mit unserer Lösung hervorstechen und wurden von der Jury einstimmig als bestes RegTech ausgewählt.

Am ersten Tag der FinTechWorld23 hatten wir die Möglichkeit in der Kategorie RegTech unser Konzept von Regpit vorzustellen, wobei wir gegen hervorragende Startups und Unternehmen mit tollen und innovativen Ideen angetreten sind. Daraufhin durften alle Gewinner der Vorrunde am nächsten Tag ihre Idee auf der großen FintechWorld-Bühne pitchen.

Dabei traten alle Unternehmen aus 11 Themenwelten wie beispielsweise Finanzierung, Investment, Krypto, RegTech oder Nachhaltigkeit gegeneinander an.

Sieger in weiteren Kategorien wurden WETTERHELD, brokerize GmbH, Fabit, hopa und Tidely GmbH.

Herzlichen Dank für diese große Ehre!

Das gesamte Regpit-Team ist überglücklich über diese besondere Auszeichnung!

Keep Learning

25/06/2024 - News

Datenauswertungen enthüllen, wie und von wem Immobilien in Dubai zur Geldwäsche genutzt werden.

25/06/2024 - News

In einem gemeinsamen Statement äußerten sich alle drei Organisationen gemeinsam zum Thema Verbrechensprävention und organisierte kriminelle Netzwerke.

25/06/2024 - News

Die Europäische Kommission veröffentlichte einen Q&A Katalog mit Antworten zu den anstehenden Veränderungen der Verordnung zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung.

18/04/2024 - How to

Der neue Europol Bericht analysiert die bedrohlichsten kriminellen Netzwerke innerhalb der EU.

25/06/2024 - How to

Die neue Liste klärt welche Funktionsbezeichnungen als politisch exponierte Personen gelten. Dabei werden allerdings auch neue Fragen und Unklarheiten aufgeworfen.

25/06/2024 - Regpit News

Die Gründer von Regpit, Dr. Jacob Wende und Louisa Marie Lippold, berichten über den Werdegang von Regpit. Sie erzählen von den Prozessen hinter den Kulissen und den Visionen, die sie für Regpit in Zukunft haben.